Willkommen

Frauenfrühstück

Samstag, 23. März, 9:30 Uhr

„Gott sah alles an, was er gemacht hatte: Es war sehr gut.“  1. Mose 1,31 (NeÜ)

Liebe Frauen,

wir laden euch wieder ganz herzlich zu unserem Frauenfrühstück in unser Gemeindehaus, Irkutsker Str. 48 ein.

Lasst uns die Schönheit von Gottes Schöpfung betrachten und gemeinsam etwas aus Gottes Werkstatt „zaubern“. Es wäre schön, wenn ihr dafür eine kleine bis mittelgroße Schere mitbringen könntet.

>> Bitte meldet euch hier über unser Kontaktformular an! <<

Unsere regelmäßigen Zusammenkünfte finden vor Ort statt, können aber auch online per ZOOM mitverfolgt werden. Jeder ist herzlich willkommen!

Zur Einwahl hier klicken.

„Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, dass Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben möchten.“

1. Johannesbrief 4,9